WELTWEITE LIEFERUNG | SICHERE ZAHLUNG | ERSTKLASSIGER KUNDENSERVICE

25.05.22

Rückblick 2022

Nürburgring Classic 2022 -Rückblick

EIN VOLLER ERFOLG

Gerne berichten wir Ihnen von einem aufregenden und erfolgreichen Nürburgring Classic Event. Orientiert man sich am Zitat von Jackie Stewart betreffend des Nürbugrings "Entweder es regnet oder es regnet gleich", hat die "Grüne Hölle" uns am vergangenen Wochenende mit Kaiserwetter verwöhnt. Der Sonnenschein von Samstag und insbesondere Sonntag hat selbst den Orkan vom Freitag wieder gut gemacht. So konnten sich Zuschauer und Fahrer auf die vielen unterschiedlichen Disziplienen dieses Oldtimerevents, von Prewars über den "Kampf der Zwege" bis hin zu Formel1, freuen.

Der Maxilite Pavillion erfreute sich zwischen den diversen Autoclubs und Rennteams eines regen Publikumsverkehrs. Neben den vielen interessierten Standbesuchern begeisterte es uns zudem besonders, bereits so viele der herrlichen Fahrzeuge mit unseren Felgen fahren zu sehen und ihre zufriedenen Besitzer voll des Lobes sprechen zu hören.

Wir bedanken uns für die spannende Gespräche und freuen uns schon auf das nächste Event dieser Art!