WELTWEITE LIEFERUNG | SICHERE ZAHLUNG | ERSTKLASSIGER KUNDENSERVICE

WE LOVE CLASSICS

Mehr als nur Felgen. Es Ist Leidenschaft und Herzblut.

Wer einen Young- oder Oldtimer fährt, will nicht einfach nur von A nach B kommen. Selbstverständlich bieten moderne Fahrzeuge heute mehr Komfort, mehr Leistung und mehr Sicherheit als alte. Doch ist das elektrisierende Gefühl, das man nur am Steuer eines Autos wie z.B. einem alten 911 Porsche oder Ford Escort spürt und einen durchfährt wie ein Blitz ist einfach einzigartig. 

Schon beim Einsteigen nimmt einen ein solches Auto komplett ein: Alles ist pur, echt, mechanisch und individuell. Das kalte Metall des Griffs, die schwere Tür, die leicht knarzt beim Öffnen und laut knallt, wenn sie wieder ins Schloss fällt. Der Sitz, dessen weiches, duftendes, altes Leder einen willkommen heißt und erst vollständig wirkt, wenn man darin sitzt. All die Geschichte, die man spürt, wenn man das abgenutzte Leder und den alten Kunststoff von Lenkrad, Schaltknauf und Knöpfen berührt. Die wilde, ungebändigte Kraft und das vielleicht metallische Kreischen und Donnern oder der rotzige Ton des Motors. Die pure, leicht kantige Mechanik der Schaltung. All das und noch vieles mehr gibt einem solchen Auto einen einzigartigen Charakter, eine Persönlichkeit und macht es für uns unwiderstehlich.