KOSTENLOSE LIEFERUNG & RÜCKSENDUNG | SICHERE ZAHLUNG | ERSTKLASSIGER KUNDENSERVICE


ALLGEMEINES

Grundsätzlich sind unsere Sales zeitlich nicht festgelegt. Wir streben aber zwei Schlussverkäufe pro Kalenderjahr an: einen am Ende des Sommers und einen im Januar.
Je nach Verfügbarkeit, ist unter Umständen nur noch eine geringe Anzahl von Artikeln im Sale. Ist ein Artikel im Warenkorb, wird er nicht gespeichert oder reserviert du solltest also so früh wie möglich kaufen und am besten zu den ersten gehören, die von unserem Schlussverkauf erfahren. Melde dich deshalb gleich hier für unseren Newsletter an.
Derzeit verkaufen wir noch keine Geschenkgutscheine und E-Voucher. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung, die schon bald erhältlich sein soll. 
Der Artikel deiner Wahl ist nicht mehr vorrätig? Wende dich an customerservice@maxilite.ch. Wir helfen dir gerne, einen ähnlichen Artikel zu finden und informieren dich, wenn dieser wieder auf Lager ist.
Leider können wir keine Artikel für dich reservieren. Auch Artikel, die sich in deinem Warenkorb befinden, sind dort nicht reserviert. 
Ist ein Artikel bereits im Sale, können keine zusätzlichen Rabatte oder Promo-Codes geltend gemacht werden.


PRODUKTINFORMATIONEN

Qualität und Design stehen für uns bei Maxilite an oberster Stelle. Deshalb produzieren wir unser gesamtes Fashion und Accessorie Sortiment zu 100% bei namhaften Qualitätsherstellern in Portugal, die auch andere Luxuslabels beliefern.
Zwar sind unsere Kleidungsstücke grundsätzlich maßgenau, doch werden sie individuell proportioniert und können aufgrund verschiedener Materialien doch unterschiedlich ausfallen.

Informiere dich über unsere Maße und finde deine perfekte Passform in unserer Größentabelle.

Informiere dich hier über unsere Maße und finde deine perfekte Passform in unserer Größentabelle.
Je nach Produkt können die Proportionen unterschiedlich ausfallen. Du solltest dich deshalb unbedingt mit unserer Größentabelle vertraut machen, um die perfekte Passform zu finden. Selbstverständlich sind wir bemüht, möglichst größenkonsistente Produkte anzubieten, dennoch gibt es immer eine gewisse Varianz aufgrund unterschiedlicher Materialien und Schnitte.
Wir sind stolz auf unserer hervorragende Produktqualität. Sollte der Artikel, den du gekauft hast, dennoch einen Herstellungsfehler aufweisen, wende dich bitte an customerservice@maxilite.ch und teile uns den Fehler, sowie die Rechnungsnummer mit. Wir werden den Artikel für dich umtauschen. Solltest du den Artikel bei einem unserer Fachhändler erworben haben, dann wende dich bitte direkt an diesen. 
Leider können wir keinen Reparaturservice anbieten. Wir sind stolz auf unserer hervorragende Produktqualität. Sollte der Artikel, den du gekauft hast, dennoch einen Herstellungsfehler aufweisen, wende dich bitte an customerservice@maxilite.ch und teile uns den Fehler sowie die Rechnungsnummer mit. Wir werden den Artikel für dich umtauschen. 
Derzeit gibt es keine Möglichkeit bei Maxilite Artikel zu reservieren. Auch Artikel, die sich in deinem Warenkorb befinden, können dort nicht reserviert werden.


RÜCKGABE & UMTAUSCH

Die bestellten Artikel passen nicht? Kein Problem! Du kannst innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückgabe in die Wege leiten, um sie rückerstatten zu lassen oder umzutauschen. Natürlich müssen die zurückgesendeten Artikel originalverpackt und ungetragen sein sowie alle Produktetiketten enthalten.

*Falls die Rücksendebedingungen nicht erfüllt sind, behalten wir uns das Recht vor, Rückerstattungen zu reduzieren oder zu verweigern oder die Produkte dem Kunden zurückzusenden.

Die bestellten Artikel passen nicht? Kein Problem! Du kannst innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückgabe in die Wege leiten um sie rückerstatten zu lassen oder umzutauschen. 

  1. Lege die Artikel für die Rücksendung (originalverpackt, mit allen Etiketten und ungetragen) zurück in die Versandbox.
  2. Fülle den mitgelieferten Retourenschein aus und lege ihn dem Paket bei.
  3. Schreibe eine E-Mail an Customerservice@maxilite.ch (Betreff: Retoure). 
  4. Du erhältst eine Antwortmail. Antworte auf diese E-Mail um uns deine vollständige Adresse und Telefonnummer mitzuteilen.

Sobald wir deine Adresse und Telefonnummer haben, können wir UPS mit der Abholung deines Pakets beauftragen. Solltest du nicht zuhause sein, wenn der UPS-Fahrer vorbeikommt, setzt dieser sich mit dir in Verbindung.

Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt automatisch nachdem die Rücksendung bei uns angekommen ist.

Falls du den Retourenschein nicht mehr findest kannst du ich auch hier noch einmal herunterladen und ausdrucken.

Ja. Verwende für deine Rücksendung den mitgelieferten Retourenschein gemäß unseres Retourenprozesses, dann ist die Rücksendung kostenlos.
Außerhalb von Stoßzeiten werden Retouren innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt in unserem Vertriebszentrum bearbeitet.
Wir sind stolz auf unserer hervorragende Produktqualität. Sollte der Artikel, den du gekauft hast, dennoch einen Herstellungsfehler aufweisen, wende dich bitte an customerservice@maxilite.ch und teile uns den Fehler, sowie die Rechnungsnummer mit. Wir werden den Artikel für dich umtauschen. 
Verwende als Betreff „Claim Request“ und sende uns die folgenden Informationen:
- Name, Adresse und Telefonnummer,
- Bilder des Artikels
- Aussagekräftige Bilder des Fehlers
- Beschreibung des Fehlers
- Kaufbeleg
Solltest du den Artikel bei einem unserer Fachhändler erworben haben, dann wende dich bitte direkt an diesen.


BESTELLUNG &BEZAHLUNG

Du möchtest deine Bestellung ändern oder stornieren? Bitte sende uns umgehend eine E-Mail an customerservice@maxilite.ch
Sofern die Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, können wir noch Änderungen vornehmen. Während der Stoßzeiten und Sales ist dies jedoch nicht möglich.
Deine Bestellung ist nicht vollständig bei dir angekommen? Wende dich an customerservice@maxilite.ch und teile uns deine Bestellnummer und Tracking-Information mit. 
Nein. Aktuell können wir keinen Geschenkeverpackservice anbieten.
Ob deine Bestellung schon versandt wurde, erfährst du von uns per E-Mail. Die Versandbenachrichtgung enthält auch die Sendungsverfolgungsnummer, sodass du den Verlauf der Sendung überwachen kannst.
Sobald du einen Artikel in den Warenkorb gepackt hast, kannst du den Gutscheincode in das dort dafür vorgesehene Feld eintragen. Vergiss nicht das Häkchen rechts daneben zu setzten, damit der Gutscheincode gebucht wird.
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Nähere Informationen findest du hier.


VERSAND & LIEFERUNG

Da unsere Waren für den europäischen Kontinent aus Deutschland versandt werden, sind unsere Lieferzeiten normalerweise wie folgt:
  • Deutschland: 1 Werktag
  • Europa: 3-5 Werktage
  • Weltweit außerhalb von Europa: 3-10 Werktage
Für die Lieferung unserer Waren vertrauen wir auf die Profis von UPS, die ihr Bestes geben, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Dennoch handelt es sich bei allen Versandzeiten um Schätzwerte ohne Garantie. Insbesondere zu den Stoßzeiten kann es hier zu Verzögerungen kommen.

Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, sodass du genau weißt, wo sich deine Bestellung gerade befindet. Lieferungen erfolgen nur werktags, von Montag bis Freitag.

Aktuell werden alle Bestellungen aus Europa geliefert.
Nein. Bei Maxilite werden dir keine Bearbeitungs- und Zollgebühren berechnet.
Um zu sehen, wo im Versandprozess sich deine Bestellung gerade befindet, kannst du mit der Sendungsverfolgungsnummer bei der Sendungsverfolgung auf der UPS-Website selbst nachsehen. Die Sendungsverfolgungsnummer haben wir dir mit der Versandbenachrichtigung zugesendet.
Eine Versandbenachrichtigungs-E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer wird versandt, sobald unser Vertriebszentrum deine Bestellung finalisiert hat und diese versandbereit ist. 

Der Sendungsverfolgungsstatus enthält möglicherweise zunächst noch keine Informationen, wird jedoch am Abend aktiv, wenn der Spediteur das Paket in unserem Vertriebszentrum abgeholt hat. 
Wenn dein Paket an einem Tag, der kein Werktag ist, als versandt markiert wird, ist die Sendungsverfolgung erst am nächsten Werktag aktiv.
Der Versand ist bei Maxilite immer Standard, dafür aber kostenlos.
Der Versand ist bei Maxilite weltweit kostenlos.